Jeder Mensch hat seinen eigenen Klang...

Über mich

Ich Silvia Berger, Jahrgang 1964, wohne und lebe in Biblis, bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder.

Meine ersten Erfahrungen mit der Klangmassage habe ich vor 10 Jahren gemacht, zuerst um selbst meinen Stress ab zu bauen und für mich etwas zu tun.
In meiner Ausbildung am Peter Hess Institut habe ich gelernt professionell mit Klang zu arbeiten, zuerst in der Entspannung und jetzt auch im therapeutischen Bereich.

Nachdem ich die Deutsche Heilpraktiker Schule in Bensheim besuchte und mit Erfolg meine Prüfung im November 2010 abgeschlossen habe, habe ich im Mai 2011 meine eigene Praxis für Klang, Entspannung und Therapie eröffnet.

Weiterbildung 2011

Stressmanagement und Burnout-Prophylaxe am Peter-Hess-Institut

Stressmanagement und Entspannungstrainer

beim b.i.e.k. Bensheim

Weiterbildung 2012

Fantasiereisen und autorisiert für Ausbildungsklangmassagen vom PHI

Weiterbildung 2013

Atem, Klang, Körperbewusst-sein

Weiterbildung 2014

Gong-Therapie, und Aktivierung der Selbstheilungskräfte mit Klangschale

Weiterbildung 2016

Klang Rhythmus und Körper, Weiterbildungszyklus in Musik-, Körper- und Trance-Therapie zur persönlichen und beruflichen spirituellen Entwicklung

www.silviaberger.de

Praxis für Klang • Entspannung • Therapie

ACHTUNG: Javascript muss aktiviert sein/Javascript must be enabled