Ruhig und gelassen werden...

Meditation

Achtsam sein – Entscheidung für einen neuen Weg.

"Bewältige eine Schwierigkeit und du hältst hundert andere von dir fern." - Konfuzius

Achtsamkeit als Weg in die Meditation

Sich immer wieder auf den Weg machen, Veränderungen akzeptieren und loslassen von alten Mustern und Gewohnheiten, was sich nicht verwandelt wird alt und stickig.
Achtsam sein – Achtsamkeit als Weg zur Kraft, Lebensfreude, Ruhe und Zufriedenheit.
Sanfte Klänge von Klangschalen, Monochord und Gong unterstützen uns auf dem Weg in die Meditation.

"Lasst uns selbst die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." - Gandhi

Meditation und Klangerfahrung

Jeder kann meditieren lernen, Achtsamkeit und innere Ruhe entwickeln, Stress abbauen und so den Herausforderungen des Alltags gewachsen sein. Sanfte Klänge der Klangschalen unterstützen uns führen in die Meditation.
Durch Meditation die Ressourcen stärken.

www.silviaberger.de

Praxis für Klang • Entspannung • Therapie

ACHTUNG: Javascript muss aktiviert sein/Javascript must be enabled