Jeder Mensch hat seinen eigenen Klang...

Klangtherapie

Die Seele hat die Farben deiner Gedanken

Manchmal ... erscheint alles grau und leer.

Manchmal ... muss man den nächsten Schritt tun, ... weiß aber nicht wie.

Manchmal ist es Zeit etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

Manchmal kann man über seine Probleme nicht sprechen, die Schwierigkeiten, vor allem ihr seelisches Befinden nicht artikulieren. Das liegt zum Teil daran, dass sie Sprache sie nicht richtig ausdrücken kann, zum Teil aber auch daran, dass die verdrängten Prozesse so tief im Körper oder auch in der Seele abgekapselt sind, dass sie dem Bewusstsein welches ja die Voraussetzung für das Wort ist, gar nicht mehr zugänglich sind. Und an dieser Stelle kann die Klangtherapie ein Weg sein, den man gemeinsam geht, und wieder Zugang zu den verborgenen Ressourcen findet.

Auftanken, Stress abbauen, in Balance kommen, Loslassen, Perspektive wechseln, innere Stimme stärken, Neues an sich entdecken, Klarheit gewinnen, gezielt vorwärts gehen. Die Therapie umfasst den Einsatz von Monochord, Gongs tibetischen Klangschalen und lösungsorientierte Gespräche.

Wirksam bei...

www.silviaberger.de

Praxis für Klang • Entspannung • Therapie

ACHTUNG: Javascript muss aktiviert sein/Javascript must be enabled